Auch dieses Jahr hat es unsere Schüler und Schülerinnen der Klassen 8 für eine Woche nach London verschlagen. Von dem Besuch weltbekannter Sehenswürdigkeiten über zahlreiche kulturelle Ereignisse bis hin zu exzessiven Shoppingtouren war für jeden etwas dabei.

Angefangen von etwas königlicher Luft bei der Besichtigung des Windsor Castle oder dem obligatorischen Klassenfoto am Buckingham Palace bis hin zu zahlreichen Selfies mit Weltstars bei Madame Tussauds gab es viel zu erleben. Auch die Sightseeing-Tour mit einem roten Doppeldeckerbus und der Besuch des Towers waren für alle Schüler besondere Höhepunkte. Bei dem Erklimmen der St. Paul’s Cathedral und der Fahrt mit dem London Eye haben so einige Schüler ihre Höhenangst bezwingen können und wurden dafür mit einem gigantischen Blick über die Weltmetropole belohnt. Alles in allem war unsere diesjährige Londonfahrt wieder ein voller Erfolg, an die sich so mancher sicherlich noch viele Jahre erinnern wird.