Seit mehreren Jahren ist es eine Tradition, dass die Abschlussklassen des jeweiligen Schuljahres der Gemeinde Gersdorf etwas widmen. In diesem Jahr übergaben die Klassen 10 an Bürgermeister und an die Gemeinde Gersdorf einen neuen Basketballkorb auf dem Sportplatz hinter der Schule. Den Schülern lag dieser Basketballkorb ganz besonders am Herzen, da sie häufig ihre Pause an diesem Platz verbrachten. Die Übergabe des Geschenks fand mit ein paar Schülern, Eltern und dem Bürgermeister in der letzten Schulwoche statt. Selbstverständlich wurde der Korb mit einem kleinen Spiel der Klassen 10 eingeweiht.

 

Danksagung der Klassen 10: Jetzt wird es Zeit „Danke“ zu sagen, denn wir haben es geschafft! Wir bedanken uns bei:

Unseren Klassenlehrern, die uns immer zur Seite standen und für uns so viel ermöglichten und auch immer ein offenes Ohr hatten. Vielen Dank für die tollen Schuljahre.

Unseren Fachlehrern… Danke für die vielen Unterrichtsstunden. Danke, dass wir so gut durchgekommen sind und wir manches zu lachen hatten. Ebenso auch ein großer Dank für Vertretungsstunden und auch für verschiedene Hilfestellungen.

Unserer Schulleiterin und allen anderen Mitarbeitern. Danke für das Sorgetragen dafür, dass alles beisammen bleibt und wir immer alle wichtigen Zettel und Informationen erhielten.

Und natürlich an unsere Eltern… Danke, für die Unterstützung über die Jahre hinweg und das Ermöglichen, dass wir diese Schule besuchen durften.
basketballkorb mit schülern copy